Maybelline Lipstick - Peach Pearl #612

Hallo ihr Süßen,

heute möchte ich euch einen Lippi aus meinem letzten riesen Haul im Rossmann vorstellen.

Ich hatte zufällig bei Instagram eine Aktion mit 30% Rabatt auf alle Lacke und Lippis gesehen (man muss dazu sagen, dass ich eher der dm Gänger bin und mich deshalb nicht so mit den Rabatten auskenne :P) und bin natürlich sofort in 2 Läden gelaufen und mir alles zu kaufen was ich wollte :)

Ihr könnt ihn aber auch hier kaufen. Preislich liegt er bei ca. 6,- € und ist aber auch in jedem gut sortierten Maybelline Regal zu finden, Farbe Peach Pearl - #612


Dieses Mal zeige ich euch den Lippenstift von Jade Maybelline in der Farbe Peach Pearl.
Jaaaa ich bin ein Verpackungsopfer und ich mag Pink und Silber :)
Der Lippi selbst hat eine schöne Farbe, es ist warmer Pfirsichton, der etwas glitzert und sehr schön glänzt!! Diese Farbe ist einfach super für einen Alltagslook geeignet. Es ist auch perfekt für einen Smokey Eys Look in braun, denn so ist das Augenmerk auf die dunkel geschminkten Augen gerichtet und die Lippen sind nicht ganz nackig sondern wirklich schön glänzend und glitzernd, aber nicht too much!
Er lässt sich sehr angenehm und leicht tragen und trocknet die Lippen nicht aus, was super ist, denn so kann man ihn gut den ganzen Tag tragen :)





Kennt ihr die Lippis von Maybelline?
Habt ihr vielleicht auch einen?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen