Preview: Treaclemoon - warm cookie dough

Hallöchen ihr Schönen,

heute stelle ich euch die neue Serie von Treaclemoon vor.
Viel Spaß :)


warm cookie dough

Wenn sich die Küche in eine muckelig heimelige Backstube verwandelt und randvolle Teigschüsseln zum heimlichen Naschen verführen, wird jedem Herz ein wenig wärmer. Auf diese süße Wohlfühlzauberei versteht sich auch unser feinschäumender Duschcreme-Newcomer warm cookie dough, der dank unserer großartigen Fans ab sofort auch das passende Outfit hat. Denn beim Rossmann Online-Voting ging das Gewinnerdesign mit eindeutiger Stimmenmehrheit in Führung und schlug seine beiden Konkurrenten im Handumdrehen aus dem Rennen.

Ab Ende des Jahres ist der cremig-süße Duftneuling mit seinem niedlichen Naschkatzen-Design exklusiv und nur für kurze Zeit bei Rossmann erhältlich.

Exklusiv bei Rossmann
Duschcreme: 500 ml – 3,95 Euro UVP (Unverbindliche Preisempfehlung)


Preview: Treaclemoon - warm cookie dough - www.annitschkasblog.de



Mein Feedback:
Ich liiiiiebe Treaclemoon Produkte!!
Die riechen fast alle einfach nur meeeega!! Deshalb werde ich wohl auch in die Duschcreme meine Nase zum schnuppern stecken :)

Welcher ist euer Lieblings-Duschgel-Duft?

Küsschen,
Annitschka

2 Kommentare:

  1. Warm Cookie Dough hab ich mir auch gegönnt *_*
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Geri,
      und??? Riecht es geil??
      Ich kam immer noch nicht in die Drogerie :/
      Liebste Grüße,
      Annitschka

      Löschen