Fashion Review: Justfab - mein Sommerschuh und Taschen Haul

Hallöchen ihr Lieben,

jaaaaaa - ich hatte wieder einen Shopping Ausraster...
Naja, die waren fast alle im Angebot - das ist doch eine gute Ausrede, oder?! :)

Ich freu mich schon, all diese Hübschlinge auszuführen!!
Wenn ihr sie mal getragen sehen wollt, schaut auf meinem Insta - Account vorbei, dort zeige ich euch immer mal wieder, das eine oder andere Paar :)

Achso, bevor sich wieder die Leute aufregen...

Justfab ist ein Online Shop bei dem man wundervolle, hübsche Schuhe kaufen kann, die ich persönlich so in keinem anderen Laden gesehen habe.
Es gibt 2 Versionen zum Bestellen:
1. du kaufst die Styles bzw ein Paar Schuhe für knapp 70,- €
ODER
2. du gehst ein Abo ein und wirst ein VIP - dabei werden knapp 40,- € pro Monat von deinem Konto abgebucht und als Credit auf deinem Justfab Konto hinterlegt (du bekommst das Geld nicht mehr wieder ausgezahlt oder so - sondern es ist als Währung auf diesem Portal hinterlegt, damit du dir davon was kaufen kannst!) Du hast aber JEDEN Monat bis zum 5. Zeit den Monat zu pausieren, so wird kein Credit dazu gebucht - du kannst natürlich trotzdem etwas kaufen.
Ja es hört sich anstrengend und auch voll komisch an - aber ehrlich gesagt bin ich schon seit ca. 5 Jahren Mitglied - habe einen Reminder im Kalender (man wird auch per Mail dran erinnert) der mich darauf hinweist zu pausieren!! Dafür habe ich aber Zugriff und den Vorteil Schuhe und Taschen für knapp 40,- € zu bestellen. Es ist also nicht unmöglich oder sonstwas...

Und bitte lasst euch nicht voll quatschen, von Leuten die irgendwas von Abzocke schreiben - ganz ehrlich....in dem Registrierungsprozess muss man einfach lesen können - dann rafft man das System auch von Anfang an! Wenn man sich gierig registriert um den günstigeren Preis zu bezahlen, dabei sein Paypal Konto angibt und das Einverständnis abgibt pro Monat ein Credit abbuchen zu dürfen (und das wird WIRKLICH erklärt!!!) usw. und sich dann im Nachhinein beschwert - der ist leider selbst Schuld!

Naja, genug geärgert, hier mein mega geiler Haul:

Fashion Review: Justfab - mein Sommerschuh und Taschen Haul - www.annitschkasblog.de

Khloe Heeled Sandal
Die ersten Hübschis sind samtige Heels in altrosé mit einem sehr bequemen Blockabsatz.
Mega stylish und dazu bequem!! Durch den Blockabsatz kann man wirklich den ganzen Tag damit rum laufen. Es gibt übrigens auch noch andere Farben :)
Und sie sind momentan auf ca. 15,- € reduziert.

Fashion Review: Justfab - mein Sommerschuh und Taschen Haul - Khloe Heeled Sandal
Lizette
Diese Hübschis haben auch einen schönen Blockabsatz.
Sie sind also auch sehr bequem und sind sehr angesagt mit den Stickereien. Auch an warmen Herbsttagen sehr gut zu tragen!!
Sind momentan auch reduziert auf ca. 15,- €.

Fashion Review: Justfab - mein Sommerschuh und Taschen Haul - Lizette

Annabella Heeled Sandal
Momentan absoluter Trend - hochgeschlossene Heels! Und dazu auch noch eine Schnürung, die Ferse ist frei. Ach und nicht zu vergessen in einem mega geilen Himbeerton!! Ich liebe sie <3
Absolut gut und angenehm tragbar - da die Höhe im Alltag passt.
Wunderhübsch auch im Herbst.

Fashion Review: Justfab - mein Sommerschuh und Taschen Haul - Annabella Heeled Sandal

Taye
Irgendwie bin ich nicht so der Schlappentyp - naja zumindest immer bis jetzt gewesen :P
Dieses Jahr habe ich Gefallen daran gefunden. Deshalb dachte ich diese Süßlinge in einem zarten babyrosa Ton und einem schönen Schleifchen muss ich unbedingt haben!
Schön bequem - super zu hochgekrempelten Jeans - locker legere Schloppis (meine eigene Wortkreation - Copyright bei Anna :P )

Fashion Review: Justfab - mein Sommerschuh und Taschen Haul - Taye

Zia Sneaker
Mit diesen Schönlingen sieht man wirklich aus wie ein kleiner Streber - aber die coole Version :)
Schön bequem und locker, leger! Passend zu jedem Look!
Gibt es auch noch in anderen Farben.

Fashion Review: Justfab - mein Sommerschuh und Taschen Haul - Zia Sneaker

Sapphire Sneaker
Whoop whoop! Das nenne ich Spiegelglanz! Mit diesen Hübschis kann man auch immer schön zwischendurch checke ob man was zwischen den Zähnen hat - oder mal eben den Lippi nachziehen.
Sehr coole Sneaker, schön bequem und ein richtiger Hingucker!

Fashion Review: Justfab - mein Sommerschuh und Taschen Haul - Sapphire Sneaker

Jayn
Klein, süß und sehr handlich.
Dieses kleine Täschchen ist mega bequem über die Schulter zu tragen. Es passt das Nötigste rein und ist somit perfekt für Parties oder Anlässe, bei denen eine große Tasche nervig ist.
Auch als Mini Clutch tragbar, da der Gurt abnehmbar ist.

Fashion Review: Justfab - mein Sommerschuh und Taschen Haul - Jayn

Rich
Mein momentanter Taschenliebling - nicht zu klein, nicht zu groß - einfach perfekt!
3 aneinander genähte Taschen mit einem Schultergurt, natürlich aber auch als Clutch tragbar.
So kommt nichts durcheinander. In der einen Tasche das Handy, in der nächsten das Makeup und in der dritten Portmonee und andere Sachen. Kein wühlen mehr - kein rum suchen mehr.
Und die Größe ist ideal - zu allen Anlässen tragbar, bei denen eine große Tasche nervt und eine kleine zu klein ist ;)

Fashion Review: Justfab - mein Sommerschuh und Taschen Haul - Rich

Wenn man so viel shoppt wie ich, darf man sich mit seinen verdienten Punkte auch mal was aussuchen.
Ich habe mich für 2 kleine Taschen Anhänger entschieden. Find ich irgendwie cool :)

Fashion Review: Justfab - mein Sommerschuh und Taschen Haul - Taschenanhänger

Habt ihr auch Schuhe oder Taschen von Justfab?
Welche Schuhis gefallen euch am besten?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen